Alles rund um die Trabantstrasse

  Webshop:                         www.TrabantModelle.de         und sehr viel Mehr ...

15. ITT Zwickau 2008

www.Trabantstrasse.de

Ein Bericht vom 15. ITT Zwickau vom 20 - 22. Juni 2008

Neu: 1.07.2008

Am Donnerstag habe ich wieder mein Zelt aufgebaut.

Freitag Wetterbericht: “Leichte Regenschauer mit kleineren Windböhen in Sachsen”

Am Freitag habe ich dann das Zelt fertig aufgebaut und Trabi Sachen ausgelegt. Modellautos und Motivstücke warteten auf Interessenten.

Freie Presse vom    > 21/22/06 Seite 13

+ 2 x vom 23.06  Seite      13      +    15

Weitere Fotos - Fotogallerie

Wie immer wurde das Wetter dann doch noch besser. Am Samstag gab es um die Mittagszeit einen längeren Schauer und am Sonntag kam dann auch wieder das bessere Wetter. Dazwischen waren dann immer mal wieder die Windböhen an herumfligenden Gegenständen und Zeltteilen zu erkennen.

15. ITT Zwickau vom 20 - 22. Juni 2008

Neue Modellautos

Fotogallerie

Zeitungberichte

Zurück:  ITT Zwickau

Suche weitere Fotos, auch von anderen Veranstaltungen. Wer möchte helfen?      WeMeiHa@gmx.de