Alles rund um die Trabantstrasse

  Webshop:                         www.TrabantModelle.de         und sehr viel Mehr ...

10. ITT Juni 2003

www.Trabantstrasse.de

Internationales Trabantfahrer Treffen 2003 in Zwickau vom 22. - 24Juni

September 2003

Hier ist ein Trabant Wohnwagen.            Eigentlich sieht er doch ganz normal aus - oder?

Fällt euch etwas auf ?

< Schon lange ist dieser Trabi Betonmischer auf den Straßen unterwegs. Ich habe noch Bilder von 1996

Hier noch ein Anhänger aus der Serie “Packesel” ist er schon 1973 (als Unfallwagen) zum Anhänger umgebaut worden

Gefängnistrabi

<  Saparoshez

Weshalb aus dem Trabant ein Kuh-Trabi wurde! Bericht: Schon bald auf dieser Homepage

Top Wohnanhänger < Werferlinger

Es war wieder toll und das Wetter hat auch mitgespielt. Ihr findet hier die ersten Bilder vom Trabitreffen 2003

Heute erst einmal zwei Bilder vom Festplatz und vom Zeltplatz.              

Es folgen noch viele ander Bilder, auch von Fahrzeugen

Rechts schon mal ein DUO - Gespann, welches mir als (Trabant Fan) sehr gut gefallen hat. Deshalb werdet Ihr bald auf einer extra Seite weitere Bilder mit Beschreibungen finden (z.B. Schon 7 Jahre mit dem Wohnwagen auf Achse)

wer hat noch keine ...... ?

 Für meine Sammlung habe ich auch ein > schönes Trabant 600 Modell als Limousine bekommen.  Ich findet bald weitere Bilder und Angaben zu dem Modell unter: www.Trabi-M-M.de

Dieses Modell ist auch kurz im neuen Trabifilm zu sehen!               >                   (A CAR FOR A DOLLAR)

Es tut sich was in Zwickau. Das Museum ist fast nicht mehr zu erkennen, aber den neuen Glanz kann man schon erahnen!

Eigentlich ist das Museum nur noch an dem alten Gebäude von “August Horch” zu erkennen

26.6.03

< Ein Stück weiter am Zaun war ein Fahrt Hinweis zum aktuellen Museum

Das Übergangs Museum ist nicht weit vom alten Museum entfernt

Parkplätze waren auch vor dem Museum vorhanden

Zweimal vorbei gefahren und doch gefunden

Und wie es innen aussieht, seht ihr hier in Kürze an weiteren Bildern

Suche weitere Fotos, auch von anderen Veranstaltungen. Wer möchte helfen?      WeMeiHa@gmx.de