Alles rund um die Trabantstrasse

  Webshop:                         www.TrabantModelle.de         und sehr viel Mehr ...

14. ITT Zwickau Anfahrt

www.Trabantstrasse.de

Wie schnell geht doch alles vorbei.

Hier meine ersten Bilder der Anfahrt

17.- 19. Juni  2007

Wie immer bin ich schon am Donnerstag gegen Mittag in Zwickau gangekommen.                     (Meine Route war aber des letzte Mal von Hamburg über Lüneburg - Uelzen - Magdeburg gefahren  > Das nächste Mal fahre ich wieder über die Autobahn - Auch wenn es über die A 1 und Hannover viel weiter ist, ist es aber zeitlich schneller zu schaffen.)  

Auf der B 71 Ausfahrt Stappenbeck ist immer noch die alte KFZ Verkaufsfläche, die gleich nach der Grenzöffnung (?) dort gebaut wurde. Einige Fensterscheiben und Dachplatten täuschten damals einen Autohaus vor. Dort wurden dann die “West” Wagen zum Kauf angeboten

In Zwickau angekommen ging es erst einmal zum Hotel um dort die Schlüssel zu holen. Gegen 12 Uhr war das Automobilmuseum “August Horch” in der Audistraße erreicht.

Hier war auch die Modellvitrine am Niedergang zum Untergeschoss mein Ziel

(Bis auf etwa 8 Modelle waren alle mal ein Teil meiner Privatsammlung)

Nun ging es weiter zum Trabitreffen und zum Festplatz. Dort wurde ein Cain für mein Zelt abgesteckt

Der Wetterbericht war nicht so gut, deshalb wurde am Donerstag erst nur das Zelt aufgebaut (Die Tische usw. vom Foto wurden erst am Freitag aufgebaut)

Freitag Wetterbericht: “Ab 15 Uhr Starkregen mit 40 l m2 und Windböhen”

Nichts Passierte 15 Uhr                                                16 Uhr            17 Uhr                 auch um 18 Uhr nix !                   Aber um 19 Uhr war die Veranstaltung “schlagartig” zu Ende!               Windböhen - Starkregen usw.

Zum Glück hatte ich die Pappkästen von meinem Modellautos vorab ins Auto gelegt. Jetzt konnten wir nur noch alle die Zelte und die Planen auf dem Tisch und die Postkartenständer festhalten. Noch nicht einmal die Gummiestefel konnten wir aus dem Auto holen. Wir standen ca. 15 min 10 cm mit unseren Sandalen im Wasser.

Der Kartenständer wurde dann später  als Wäschetrockner benutzt.

Nach einem Rundgang ging es dann gegen 22 Uhr zum Hotell zurück

Weitere Bilder

Suche weitere Fotos, auch von anderen Veranstaltungen. Wer möchte helfen?      WeMeiHa@gmx.de